bool(false)

BENZ INS GLÜCK

 

BENZ INS GLÜCK: Eure Oldtimer-Hochzeitsfahrt in NRW

In einem Mercedes-Oldtimer wird Eure Brautfahrt zu einem unvergesslichen Erlebnis. Bucht den BENZ INS GLÜCK und erhaltet ein Hochzeitsauto zum Verlieben. Und das mit einem Service, der wirklich keine Wünsche offen lässt. Traumschön!

Nun habt Ihr die Wahl zwischen zwei echten Klassikern: dem Mercedes 230 „Strichacht“ und dem Mercedes 560 SEL (S-Klasse W126).

Im Pauschalarrangement BENZ INS GLÜCK zum Festpreis von 350 Euro sind bereits enthalten: Aufbereitung und Betriebskosten, Deko-Paket, An- & Abfahrt, Brautfahrten zu Kirche / Standesamt und zum Ort der Feierlichkeiten und zusätzlich ein Foto-Shooting mit dem Fahrzeug.

Ich freue mich schon, Euch mit dem BENZ INS GLÜCK fahren zu dürfen – traut Euch und steigt ein!

Galerie Icon

Bildergalerie

Adresse Icon
BENZ INS GLÜCK
Dorfstraße 12
40667 Meerbusch
Ansprechpartner Icon
Direkter Ansprechpartner:
Herr Max Riemann
max@benz-ins-glueck.de
Einzugsbereich Icon
Regionaler Dienstleister
in Düsseldorf
im Umkreis von 150 km
Benutzerdaten sind erforderlich, aber entweder ungültig oder leer