bool(false)

Deine Rednerin Susanne Müller

Servus ihr Lieben,

und herzlichen Glückwunsch!

Ich freue mich für euch, dass ihr den Sprung ins Eheleben wagt.

Was ist meine Rolle als Deine Rednerin dabei? Ich sorge dafür, dass ihr den perfekten Absprung schafft ☺

Mein Name ist Susanne und ich trage mein Herz auf der Zunge – denn ich bin professionelle freie Rednerin aus Leidenschaft. In Bayern zuhause, bereise ich gern die ganze Welt für eure Zeremonie.

Genug von mir, viel wichtiger als ich seid nämlich ihr. Schließlich geht es an eurem großen Tag nur um euch und eure Liebe. Gemeinsam gestalten wir eure Traumzeremonie und natürlich habt ihr bei allen Entscheidungen immer das letzte Wort.

Meine Trauungen sind:

* niemals steif, aber immer festlich

* vielfältig

* kein Standard, aber mit Klasse

Ihr wollt eine fröhliche Feier? – Ich würze die Rede gern mit einer guten Prise Humor.
Ihr mögt es klassisch und romantisch? – Gerne!
Ihr wollt eine Motto-Hochzeit?
Euer Kind soll in die Feier integriert werden?
Ihr möchtet ein Gebet sprechen?
– All das und viel mehr kann ich für euch umsetzen.

Ich biete auch Zeremonien auf Englisch oder zweisprachig Deutsch / Englisch an.

 

Ich freue mich darauf, euch bei einem unverbindlichen Gespräch kennenzulernen!

PS: sollte bei euch Nachwuchs unterwegs sein, können wir gerne zusammen ein wundervolles Kinderwillkommensfest planen!

Branchen:
Galerie Icon

Bildergalerie

Adresse Icon
Deine Rednerin Susanne Müller

82008 Unterhaching
Telefon Icon
Ansprechpartner Icon
Direkter Ansprechpartner:
Frau Susanne Müller
0151 67574281
info@deine-rednerin.de
Einzugsbereich Icon
Deutschlandweiter Dienstleister
Benutzerdaten sind erforderlich, aber entweder ungültig oder leer