bool(false)

Fleurs la Mer

Ich bin Yvonne Schulze mit meinem Unternehmen „Fleurs la Mer“ immer etwas Besonderes. Ich bin seit fast 20 Jahren ausgebildete Floristin und Ich liebe meinen Beruf und die liebe zum Detail. Mein großer Vorteil ist, das ich über viel Equipment verfüge wie: Kugelvasen, Käfige, Kerzenständer (in allen Größen), Traubogen samt Blumen, Spiegelplatten,Baumplatten und noch viele andere Dekoartikel.

Unsere Brautpaare können mir ihre Vorstellungen und Wünsche äußern, und Ich setze alles im Rahmen ihres Budgets um, so das in Hinsicht auf Blumendekoration ihrer Traumhochzeit, nichts im Wege steht.

Galerie Icon

Bildergalerie

Adresse Icon
Fleurs la Mer
Ruppiner Str., 51
14612 Falkensee
Telefon Icon
Ansprechpartner Icon
Direkter Ansprechpartner:
Frau Yvonne Schulze
015206252040
fleurslamer1@gmail.com
Einzugsbereich Icon
Regionaler Dienstleister
in Falkensee
im Umkreis von 100 km
Benutzerdaten sind erforderlich, aber entweder ungültig oder leer