bool(false)

Trauednerin Jessica – Freie Trauung / Hochzeit & Eheerneuerung

Das Leben schreibt Geschichten.

Geschichten wollen erzählt werden.

Eure Geschichte zu erzählen, ist Teil meines Lebens.

Mein Name ist Jessica Weinert und ich bin eine leidenschaftliche Schreiberin, eine gefühlvolle Geschichtenerzählerin, sprich eine Traurednerin mit ganz viel Herz. Eure ganz besondere Geschichte soll nicht einfach erzählt, sondern auch mitgefühlt werden. Während der Zeremonie führe ich euch und eure Gäste durch humorvolle Höhenflüge und romantische Momente der Freudentränen. Aus diesem Grund nehme ich mir viel Zeit, euch als Paar und eure persönliche Liebesgeschichte kennenzulernen.

Ob ihr bereits genaue Vorstellungen habt oder noch nicht wisst, wo der Weg zu eurer Traumhochzeit hingehen soll; bei unserem gemütlichen Beisammensein unterbreite ich euch inspirierende Vorschläge. Hierbei gehe ich stets auf eure Wünsche ein. An eurem Hochzeitstag soll es schließlich um euch gehen: Euer Traum soll wahr werden!

Dank der Hochzeit meiner besten Freundin wurde 2017 meine Liebe zum Schreiben zur Berufung. Wie es genau dazu kam und wie sich unser gemeinsamer Weg zu eurer Traumhochzeit gestaltet, erfahrt ihr auf meiner Website (www.traurednerin-jessica.de). Ich freue mich sehr darauf, von euch zu hören.

Branchen:
Galerie Icon

Bildergalerie

Adresse Icon
Trauednerin Jessica – Freie Trauung / Hochzeit & Eheerneuerung
Am Willigloh
58509 Lüdenscheid
Telefon Icon
Ansprechpartner Icon
Direkter Ansprechpartner:
Frau Jessica Weinert
015734703202
hallo@traurednerin-jessica.de
Einzugsbereich Icon
Deutschlandweiter Dienstleister
Benutzerdaten sind erforderlich, aber entweder ungültig oder leer