bool(false)

Marina-Artist

Als Traurednerin und Sängerin für eine Hochzeit sorge Ich mit meiner ausgebildeten Stimme für die passende Stimmung.

Ihr mögt es stilvoll oder habt eine Mottohochzeit? Kein Problem. Ich beherrsche alle möglichen Disney-Songs oder eben auch klassischen Werke, Pop, Soul, Schlagerlieder. Euren Wünschen ist keinerlei Grenze gesetzt.

Durch meine professionelle Ausbildung zur Musicaldarstellerin, besitze ich die Möglichkeit Euch jeden Wunsch zu erfüllen.

Meine Auftritte finden national, vorwiegend in München, Nürnberg statt, allerdings bin ich auch national/international buchbar.

Video Icon

Vorstellungsvideo

Galerie Icon

Bildergalerie

Adresse Icon
Marina-Artist
Mittermayrstraße 12, 80796 München
80796 München
Telefon Icon
Ansprechpartner Icon
Direkter Ansprechpartner:
Frau Marina Tinz
017660412000
info@marina-artist.com
Einzugsbereich Icon
Deutschlandweiter Dienstleister
Benutzerdaten sind erforderlich, aber entweder ungültig oder leer