bool(false)

Meine Traurednerin – Rayane Bachammar – Mehrsprachige freie Trauungen

Ihr freut Euch auf Eure Hochzeit!

Ihr sucht eine freie Traurednerin, die Eure persönliche Geschichte erzählt: unterhaltsam, humorvoll und trotzdem auf feierliche Weise.

Ihr seid viel gereist oder
aus verschiedenen Kulturen oder Regionen
oder Eure Gäste kommen aus verschiedenen Ländern
und Ihr möchtet, dass alle Gäste sich bei Eurer Trauungrede und Zeremonie wohl fühlen und teilweise wiedererkennen.

Ihr möchtet eigene kulturelle Elemente, wie Gedichte, kleine Traditionen in Eurer persönlich zugeschnittenen freien Trauungsrede haben.

Ich freue mich, Eure Geschichte zu hören!!

Mein Name ist Rayane und ich bin Traurednerin geworden, weil ich
– fest an die Liebe und Ehe glaube
– zum Glück von Menschen beitragen möchte
Geschichten von Menschen erzählen kann
– ich seit 2013 englische, spanische, französische und deutsche Reden schreibe und vortrage
– ich selbst ein Kind eines binationalen Paares bin und weiß, wie bereichernd es ist, mit jemandem aus einem anderen kulturellen Kontext zu heiraten

Ihr erhaltet eine freie Trauung (auf Deutsch, Französisch, Spanisch und Englisch) und die Gestaltung einer kreativen und mehrsprachigen Zeremonie.

Das Vertrauen zwischen dem Brautpaar und mir ist das Wichtigste.
Darum ist bei mir der erste Kontakt und das Kennenlerngespräch natürlich kostenlos und unverbindlich.

Danach würden wir uns für ein detailliertes Gespräch noch einmal treffen, die vertragliche Vereinbarung unterschreiben, ich schreibe die Rede, sende sie Euch auf Wunsch und korrigiere sie, falls Änderungen gewünscht sind.

Am Hochzeitstag bin ich zwei Stunden vor Trauungsbeginn vor Ort und mache den nötigen Soundcheck.

Ich freue mich, Euch an einem der schönsten Tage Eures Lebens zu unterstützen.

Zu mir:
Ich spreche seit 2013 leidenschaftlich vor Publikum und habe zahlreiche Reden auf Deutsch, Spanisch, Französisch und Englisch geschrieben.
In meinen Reden findet man viel Storytelling und Emotionen.
Meine Ideen entnehme ich meinen eigenen kulturellen Erfahrungen, Reisen und meinem sprach- und literaturwissenschaftlichem Studium.
Als Mitglied der Rhetorik-Organisation Toastmasters habe ich an zahlreichen Redewettbewerben teilgenommen und zweimal auf europäischen Ebene einen der ersten 3 Plätze gewonnen.
Ich war schon als Kind auf sehr vielen Hochzeiten.
Es ist eine sehr besondere Atmosphäre aus Freude, Aufregung, Glück und Hoffnung.
Als Kind eines binationalen Paares ist mein Leben immer von Internationalität geprägt gewesen, und so habe ich die verschiedenen Hochzeitskulturen kennengelernt.
Dieses Wissen hilft mir, Hochzeitszeremonien entsprechend zu gestalten, die ich seit 2019 durchführe. 

Branchen:
Galerie Icon

Bildergalerie

Adresse Icon
Meine Traurednerin – Rayane Bachammar – Mehrsprachige freie Trauungen
Willibaldstr.
80687 München
Telefon Icon
Ansprechpartner Icon
Direkter Ansprechpartner:
Frau Rayane Bachammar
+4917643802881
rayane@meinetraurednerin.de
Einzugsbereich Icon
Deutschlandweiter Dienstleister
Benutzerdaten sind erforderlich, aber entweder ungültig oder leer