bool(false)

My-Hochzeitsvideo.de Hochzeitsfotograf

Hi ich bin Ben,

36 Jahre alt, wohnhaft in Haar bei München, Familie und Heimat in Nürnberg und München. Ich liebe es Emotionen einzufangen. Meine Leidenschaft ist daher die Fotografie/Videografie. Als Hochzeitsfotograf erfüllen mich die Emotionen und Reaktionen der Brautpaare.

Seitdem ich ein kleiner Junge war, haben mich Foto und Video fasziniert. Warum das so gewesen ist kann ich auch nicht genau sagen, ich weiß nur, dass ich mich schon früh dafür begeistern konnte.

Zum Ende meines Studiums versuchte ich mich als Hochzeitsfotograf auf Hochzeiten von Freunden und Bekannten. Die Reaktionen waren eindeutig: „Wahnsinnig toll – Wir haben es immer und immer wieder ansehen müssen.“ Diese Feedbacks bedeuten mir bis heute noch so viel! Am meisten Freude und Spaß bringt es, wenn ich genau diesen kurzen Moment einfangen kann, in dem ihr Euch tief in die Augen schaut und Euer Glück kaum in Worte ausdrücken könnt. Einer der schönsten Momente in Eurem Leben. Vielleicht sogar der Bedeutsamste…..was bleibt, sind die Erinnerungen!

Video Icon

Vorstellungsvideo

Galerie Icon

Bildergalerie

Adresse Icon
My-Hochzeitsvideo.de Hochzeitsfotograf
Apfelwiese 14
85540 Haar
Telefon Icon
Ansprechpartner Icon
Direkter Ansprechpartner:
Herr Benjamin Schabel
01737748968
benjamin.schabel@web.de
Einzugsbereich Icon
Regionaler Dienstleister
in München
im Umkreis von 200 km
Benutzerdaten sind erforderlich, aber entweder ungültig oder leer