bool(false)

Stimmvariationen

Ich bin seit über 30 Jahren professioneller Sänger und seit ca. 10 Jahren Hochzeitssänger. Durch meine klassische Ausbildung kann ich für Euch auch in großen Kirchen mit Orgelbegleitung singen. Aber hauptsächlich singe ich bei Trauungen in Standesämtern, auf Burgen und Schlössern oder bei freien Trauungen in Parkanlagen und allen anderen Locations. Von Klassik über Musical bis Pop/Rock könnt Ihr alles bei mir anfragen. Gern studiere ich, wenn noch genug Zeit bis zu Eurer Hochzeit ist, auch Euer Lieblingslied ein. Für unterschiedlich große Veranstaltungsräume habe ich 2 eigene PA-Anlagen. Ich freue mich auf Eure Anfragen und ein Kennenlernen. Euer Jens

Branchen:
Video Icon

Vorstellungsvideo

Galerie Icon

Bildergalerie

Adresse Icon
Stimmvariationen
Gosel 17
08451 Crimmitschau
Telefon Icon
Ansprechpartner Icon
Direkter Ansprechpartner:
Herr Jens Theilig
0172-3456827
info@stimmvariationen.de
Einzugsbereich Icon
Deutschlandweiter Dienstleister
Benutzerdaten sind erforderlich, aber entweder ungültig oder leer