bool(false)

Livegesang mit Grund

Hallöle, schön dass ihr auf meine Seite gefunden habt! 🙂

Ich freu mich wahnsinnig darauf, meine Singersongwriter-Konzertatmosphäre zu euch in die Location zu bringen und damit eurer Hochzeit das musikalische Sahnehäubchen aufzusetzen!

Gitarre und Klavier habe ich immer am Start, ihr könnt sogar für jeden Song einzeln zwischen beiden Instrumenten wählen! 🙂 Und Technik zur Beschallung habe ich natürlich auch dabei.

Für Hörproben schaut gerne bei Youtube Instagram oder meiner Website vorbei 🙂

Kurz etwas zu mir, ich bin 27 Jahre alt und bin multiinstrumentaler Singersongwriter aus Köln. Seit ich die Tränen in den Augen meiner Lehrerin bei meiner ersten Hochzeitsperformance sah, wusste ich, “dat is et!” und habe darin meine Leidenschaft gefunden.

Wenn ich mich mit einem Wort beschreiben müsste, wäre es “Begeisterung”, denn ich interessiere mich bei weitem nicht nur für die Musik, sondern liebe es auch zu kochen, Sport zu treiben (Calisthenics), und zu lesen (besonders über Verhaltenspsychologie und Anatomie) bzw mich über Onlinekurse in den verschiedensten Bereichen fortzubilden (zB Marketing, Audio- und Videoproduktion etc.).

Ich freu mich schon sehr auf eure Anfrage! 🙂

Nico

Video Icon

Vorstellungsvideo

Galerie Icon

Bildergalerie

Benutzerdaten sind erforderlich, aber entweder ungültig oder leer