Die schöne Rede

Inmitten von Olivenhainen mit dem Zirpen von Grillen im Ohr oder am Meer mit Sandkörnern zwischen den Zehen? Ein imposantes, luxuriöses Spektakel oder eine anmutige Feier mit lokalem Flair? Mit einer maßgeschneiderten Trauzeremonie kreiere ich magische Momente am Ort Eurer Wahl.

Wir lernen uns kennen und ich begleite Euch auf einer einzigartigen Reise. Ich höre Euch zu und lasse mich dabei für meine Rede inspirieren. Ich erfasse Euren Anspruch und Eure Wünsche und gebe der Trauung die entsprechende Atmosphäre. Damit Ihr Euch fantastisch fühlt und Eure Gäste es Euch gleichtun. Gemeinsam erschaffen wir ein einzigartiges Fest für die Sinne.

Gerne traue ich Euch nicht nur in der Heimat, sondern begleite Euch an jedes Ziel Eurer Wahl, denn neben dem Reden ist das Reisen meine Leidenschaft. Dabei liebe ich sowohl Abenteuer als auch Komfort. Ich bin barfuß durch zahlreiche Reisfelder Vietnams und der Philippinen gestapft, habe auf einer Farm im mosambikanischen Busch mit angepackt, Caipirinhas an der Copacabana genossen und Abende mit Freunden in New Yorker Skybars verbracht. Eure Trauung halte ich auf Deutsch, Englisch, oder bilingual. Falls eine andere Sprache gefragt ist, gebe ich mein Bestes, diese mit einfließen zu lassen.

Ich habe sowohl Planungs- als auch Improvisationstalent und bin eine verlässliche Partnerin für Eure Hochzeitsgestaltung. Optional stehe ich Euch den gesamten Hochzeitstag über als Zeremonienmeisterin zur Verfügung und koordiniere einen reibungslosen Festablauf.

Ich bin sehr neugierig auf Euch, Eure Geschichte und Pläne und freue mich, Euch kennen zu lernen!

Eure Anika – Freie Rednerin (IHK)

 

 

Branchen:
Galerie Icon

Bildergalerie

Adresse Icon
Die schöne Rede
Advokatenweg 6
06114 Halle
Telefon Icon
Ansprechpartner Icon
Direkter Ansprechpartner:
Frau Dr. Anika Klotzbücher
Einzugsbereich Icon
Deutschlandweiter Dienstleister
Kompass Icon

Standort von Die schöne Rede