Unsere Blogger 

Isabell Maurer

Isabell liebt nicht nur ihren Beruf als Freie Rednerin, sondern lebt ihn auch. Sobald sie von ihren Brautpaaren, den Freien Trauungen und ihrer Berufung als Rednerin erzählt, beginnen ihre Augen zu leuchten. Mit gefühlvollen und passenden Worten kreiert sie für ihr Brautpaar und deren Gäste einzigartige Zeremonien, die für immer in den Herzen der Zuhörer bleiben. 

Zum Profil von Isabell Maurer

Julia Hinkel

„Ehe bedeutet, eine endlose Übernachtungsparty mit deinem besten Freund zu feiern.“ Wenn man sich mit dieser Einstellung das Ja-Wort gibt, läuft schon vieles richtig. Wenn man sich für mich als Fotografin entscheidet, kann auch nichts mehr schief gehen! Egal ob Hochzeitsreportage oder Brautshooting - lasst uns gemeinsam einzigartige Erinnerungen an den schönsten Tag in eurem Leben festhalten. 

Zum Profil von Julia Hinkel

Anne Riemer

Anne ist der kreative Kopf hinter dem Papeterie-Business anneriemer.design. Sie liebt es immer wieder neue Ideen,Konzepte und Produkte mit ihren Brautpaaren zu entwickeln. In jedem Einzelschritt steckt ganz viel Liebe zum Detail, eine große Sorgfältigkeit und jede Menge eurer Wünsche, damit die Papeterie am Ende perfekt zu euch passt. 

Zum Profil von Anne Riemer

Julia & Annika Czarnotta

Julia und Annika, Schwestern aus dem Ruhrgebiet mit der gleichen Leidenschaft. Die Planung der individuell gestalteten Scheunenhochzeit. Beide absolvierten eine Ausbildung zum Hochzeitsplaner bei der IHK, aber gerade ihre Herzen schlagen für den schönsten Tag eines Paares. Und gerade deshalb steckt die Liebe im jeden kleinen Detail. 

»Zum Profil von Julia & Annika Czarnotta

Sarah & Aileen Schell

Wir haben unser größtes Hobby zum Beruf gemacht und zaubern jetzt in Königswinter leckere Torten für jeden Anlass. In unseren Torten stecken nicht nur hochwertige Zutaten, sondern auch ganz viel Liebe, Zeit und Hingabe. Wir sind Eure Experten für ganz individuelle Hochzeitstorten! 

Zum Profil von Sarahs Konditorei

Steffi Paasche

Ich bin Hochzeitsfotografin mit Leib und Seele. Ich liebe das Leben, die Menschen und ihre Geschichte dahinter. Es ist die Magie der Liebe und das Schicksal, das zwei Menschen zusammenführt. Das Leben schreibt diese Geschichten und meine Neugier sowie der Blick für die unterschiedlichen Facetten treibt mich an.

Zum Profil von Steffi Paasche

Ann-Kristin Lauber-Neu

Seit über 15 Jahren ist Ann-Kristin Lauber-Neu als Sängerin deutschlandweit im Einsatz. Dabei schlägt ihr Herz vor allem für Hochzeiten. Mit Ihrer vielfältigen und einzigartigen Stimme, Natürlichkeit und professionellen Art begeistert Sie immer wieder Ihre ZuhörerInnen. Lasst eure Hochzeit mit ihrem Gesang zu einem ganz besonderen Erlebnis werden.

Zum Profil von Ann-Kristin Lauber-Neu

Maimaldrei

Wir sind Catharina, Conny und Caro, drei Schwestern aus dem schönen Rheinland und die 3Cs hinter maimaldrei. Wir sind das kreative Herz Deines Festes und freuen uns gemeinsam mit unserer mobilen WandelBAR, unserer Piaggio Ape MINE und Dir die kleinen und großen Feste des Lebens zu feiern.

Zum Profil von Maimaldrei

Melissa Dedy

Ich bin Visagistin & Brautstylistin und zaubere der Braut an ihrer Hochzeit ein wunderschönes & natürliches Make-Up. Gerne schminke ich auch weitere Gäste. Zusätzlich stimme ich auch die Brautfrisur passend ab. Beim Probetermin berate ich die Braut ganz individuell & gehe auf ihre Wünsche ein.

Zum Profil von Melissa Dedy

Jessica Weinert

Seit 2017 begleitet Jessica als Freie Rednerin, Paare auf dem Weg zur persönlichen Traumhochzeit. Sie hat ein besonderes Talent, einzigartige und mitreißende Reden zu schreiben. Mit viel Leidenschaft und Liebe zum Detail zaubert sie ein Lachen auf die Gesichter der glücklichen Paare und deren Gäste.

Zum Profil von Jessica Weinert

Anni Beier

Ich liebe nicht nur die besonderen Momente und emotionalen Augenblicke die ich bei Hochzeiten mit meiner Kamera einfangen kann. Vielmehr geht es für mich darum Erinnerungen für die Ewigkeit zu schaffen, Emotionen zu transportieren und den großen Tag lebendig zu halten. Das geschieht auf der einen Seite natürlich über die Bilder, für mich gehört aber auch ganz viel Persönlichkeit dazu. Natürlich, authentisch, echt!

Zum Profil von Anni Beier