Freie Rednerin Jessica – Eure-Feier-meine-Feder

Das Leben schreibt Geschichten.

Geschichten wollen erzählt werden.

Eure Geschichte zu erzählen, ist Teil meines Lebens.

Mein Name ist Jessica Weinert und ich bin eine leidenschaftliche Schreiberin, eine gefühlvolle Geschichtenerzählerin, sprich eine Traurednerin mit ganz viel Herz. Eure ganz besondere Geschichte soll nicht einfach erzählt, sondern auch mitgefühlt  werden. Während der Zeremonie führe ich euch und eure Gäste durch humorvolle Höhenflüge und romantische Momente der Freudentränen. Aus diesem Grund nehme ich mir viel Zeit, euch als Paar und eure persönliche Liebesgeschichte kennenzulernen.

Ob ihr bereits genaue Vorstellungen habt oder noch nicht wisst, wo der Weg zu eurer Traumhochzeit hingehen soll; bei unserem gemütlichen Beisammensein unterbreite ich euch inspirierende Vorschläge. Hierbei gehe ich stets auf eure Wünsche ein. An eurem Hochzeitstag soll es schließlich um euch gehen: Euer Traum soll wahr werden!

Dank der Hochzeit meiner besten Freundin wurde 2017 meine Liebe zum Schreiben zur Berufung. Wie es genau dazu kam und wie sich unser gemeinsamer Weg zu eurer Traumhochzeit gestaltet, erfahrt ihr auf meiner Website (www.eure-feier-meine-feder.de). Ich freue mich sehr darauf, von euch zu hören.

Branchen:
Galerie Icon

Bildergalerie

Adresse Icon
Freie Rednerin Jessica – Eure-Feier-meine-Feder
Am Willigloh
58509 Lüdenscheid
Telefon Icon
Ansprechpartner Icon
Direkter Ansprechpartner:
Frau Jessica Weinert
015734703202
kontakt@eure-feier-meine-feder.de
Einzugsbereich Icon
Deutschlandweiter Dienstleister
Kompass Icon

Standort von Freie Rednerin Jessica – Eure-Feier-meine-Feder

FAQ Icon

FAQ - Die wichtigsten Fragen

Wann und wie bin ich am besten zu erreichen?

Ihr könnt euch rund um die Uhr bei mir melden. Falls ihr mich nicht auf Anhieb erreicht, melde ich mich schnellstmöglich zurück. Schreibt mir eine Mail oder bei Whats App. Ihr könnt mich auch direkt anrufen. Gemeinsam finden wir dann einen Termin für ein unverbindliches Kennenlerngespräch. Ich freue mich auf euch.

Wie sieht eine Freie Trauung mit mir aus?

Es gibt eine Vielzahl von Gestaltungsideen. Sowohl der Ablauf als auch zusätzliche Elemente können klassische bis spektakuläre Züge annehmen. Einige würde ich euch gern beim ersten unverbindlichen Kennenlerngespräch vorstellen, damit ihr einen Eindruck erhaltet. Zudem bin ich für jeden Vorschlag von euch offen und möchte eure Wünsche in die Tat umsetzen.

Wie gestaltet sich die Zusammenarbeit mit mir?

Zunächst würden wir ein unverbindliches Kennenlerngespräch vereinbaren, in dem ich euch mich und meine Arbeit vorstelle. Anschießend reserviere ich euren Termin und ihr könnt euch somit in Ruhe Gedanken machen, ob ihr den Weg zu eurer Traumhochzeit mit mir zusammengehen wollt. Noch mehr zum Ablauf erfahrt ihr unter “Unser Vorgehen” auf meiner Hompage.

Wie ist mein Schreibstil?

Eine Rede über euch, eure ganz persöniche Liebesgeschichte soll es werden. Daher werdet ihr und eure Geschichte im Mittelpunkt der Rede stehen. Es darf gelacht und geweint werden. Gern orientiere ich mich an euren Wünschen: Soll die Rede eine gute Mischung aus Humor, ernsthaften Passagen und Romantik sein oder wünscht ihr euch eine bestimmte Richtung?