bool(false)

HERZLIEBE – besondere Brautmode für coole Bräute

Bei uns findest du alle Stile von Boho über Fit and Flare oder Mermaid bis zur Glitzerprinzessin. Unsere Kleider sind sehr verschieden und vor allem besonders. Außerdem führen wir eine große Auswahl an Standesamtoutfits, Wickelkleider für deine Brautjungfern sowie alle Accessoires die du für den perfekten Brautlook brauchst.

Wir reservieren für dich und deine Begleitungen eine unserer 3 exklusiven großräumigen Anprobesuiten. In freundschaftlicher Atmosphäre beraten wir dich ehrlich mit Herz und Seele ohne Druck und Kaufzwang! Gerne kannst du dein Traumkleid auch auf unserem Laufsteg begutachten und ein Erinnerungsselfie an unserer Insta-Wand machen. 

Bei Sekt und Sweets finden wir dein Traumkleid und bereiten dir ein unvergessliches Erlebnis. Wie unsere Bräute immer sagen: “Das ist ja wie im Fernsehen!” Wenn ihr ein bisschen mehr Luxus möchtet, könnt ihr auch unsere VIP-Brautkleidparty mit Champagner und Häppchen buchen. Hier habt ihr mehr Zeit und dürft mehr Begleitungen mitbringen.

Galerie Icon

Bildergalerie

Adresse Icon
HERZLIEBE – besondere Brautmode für coole Bräute
Nürnberger Straße 37a
92318 Neumarkt i.d.OPf.
Telefon Icon
Ansprechpartner Icon
Direkter Ansprechpartner:
Frau Ann-Katrin Nicklaus
09181/5102053
hi@herzliebe-neumarkt.de
Einzugsbereich Icon
Deutschlandweiter Dienstleister
Kompass Icon

Standort von HERZLIEBE – besondere Brautmode für coole Bräute

FAQ Icon

FAQ - Die wichtigsten Fragen

Wie sind die Öffnungszeiten?

Wir arbeiten nur mit Terminvereinbarung von Dienstag bis Samstag von 10-19 Uhr. Jeden Donnerstag ist OPEN THURSDAY. Von 15-19 Uhr kann jeder vorbeikommen, der erstmal gucken möchte, uns kennenlernen will oder der ein Geschenk braucht.

In welchem Preisrahmen liegen die Kleider?

Schlichte oder kurze Standesamtkleider findet ihr bei uns zwischen 300 und 1000 Euro. Brautkleider zwischen 1000 und 3500 Euro und ein Mix and Match Outfit erhaltet ihr bereits ab 300 Euro.

Wann sollte ich einen Termin vereinbaren?

Dein Kleid wird in liebevoller Handarbeit hergestellt, daher ist mit einer Lieferzeit von bis zu sechs Monaten zu rechnen. Dein Anprobetermin sollte also mind. 8 Monate vor der Hochzeit stattfinden, damit noch eventuelle Änderungen umgesetzt werden können. Sofern du wenig Zeit hast, können wir bei vielen Herstellern auf Expressversand oder auch auf ausgewählte Musterkleider zurückgreifen.

In welcher Größe führt ihr Kleider?

Wir führen Musterkleider in den Größen 36-42. Die Kleider werden jedoch so abgesteckt, dass du dir vorstellen kannst, wie es aussehen wird. Dein Kleid wird dann natürlich in deiner Größe neu bestellt.

Darf man bei euch Fotos machen?

Im Gegensatz zu vielen anderen Brautmodegeschäften, dürft ihr bei uns Fotos machen, weil die Brautkleidanprobe ein wunderschöner Teil der Hochzeitsplanung ist und festgehalten werden sollte. Bitte beachte aber, dass Fotos in der falschen Perspektive mit einem Kleid in der falschen Größe nicht unbedingt vorteilhaft aussehen können. Lass dich also nicht verunsichern ;-)

Wie viele Begleitungen darf man mitbringen?

Bei unseren regulären Anproben darfst du 4 Begleitungen mitbringen, bei der VIP-Brautkleidparty bis zu 6. Du solltest jedoch wissen, dass viele Personen auch viele Meinungen haben, die dich verunsichern könnten. Bring auf jeden Fall die Personen mit die du unbedingt zur Entscheidung brauchst. Es bringt nichts wenn du die Mama daheim lässt, ohne sie aber nicht ja sagen kannst oder willst. Natürlich könnt ihr via Videoanruf so viele Begleitungen zuschalten wie ihr möchtet :)