bool(false)

Mein-wundervoller-Tag

Mein Name ist Lena und ich komme aus 19258 Boizenburg. Als ich begonnen habe mich mit Hochzeiten zu befassen habe ich sehr schnell gemerkt, wie viel Geld man für einen Tag ausgeben kann, wenn man sämtliche Dekorationen selber beschaffen muss – diese aber nur einmal benötigt werden. Dieser Vorgang ist leider nicht so wirklich nachhaltig – das möchte ich gerne ändern.

 

Bei mir könnt Ihr alles rund ums Thema “Mein-wundervoller-Tag” aus einer Hand bekommen, von der Abholung einzelner Dekorationsartikel bei uns bis hin zur kompletten Dekoration Eurer Traumlocation vor Ort. Wir dekorieren mit geschultem Auge und viel Liebe zum Detail. Diese Aufgabe kann sehr zeitintensiv sein – eine unterstützende Hand kann Euch so manchen Stress ersparen. Da ich selber glücklich verheiratet bin und auch schon einige Brautpaare auf dem aufregenden Weg zu ihrem schönsten Tag begleiten durfte, weiß ich worauf es bei einer tollen Hochzeitsfeier ankommen sollte.

 

Gerne unterstütze ich Euch als Dekorateurin oder stelle Euch ein tolles Hochzeitsdekorationskonzept zusammen.

Solltet Ihr Dienstleistungen benötigen, aber wisst noch gar nicht welche das sein sollen?

Dann lasst uns doch erstmal ganz unverbindlich und kostenlos kennen lernen und schauen welche Hochzeitsdienstleistungen für Euch die passenden wären.

 

Ich wünsche Euch viel Freude beim stöbern auf meiner Seite

 

 

Alle Verleihartikel liefern wir gerne innerhalb eines Radius von 100km um unseren Standort herum aus. ( zzgl. alle anfallenden Liefergebühren ) Oder bieten Euch tolle Dienstleistungen an, wo wir Euch gerne unterstützen.

 

Eure Lena Oppermann

Galerie Icon

Bildergalerie

Adresse Icon
Mein-wundervoller-Tag
Birkenweg 16
19258 Boizenburg/Elbe
Telefon Icon
Ansprechpartner Icon
Direkter Ansprechpartner:
Frau Lena Oppermann
017661271745
info@mein-wundervoller-tag.de
Einzugsbereich Icon
Regionaler Dienstleister
in 19258
im Umkreis von 100 km
Kompass Icon

Standort von Mein-wundervoller-Tag