bool(false)

Mo´s Car Chauffeurservice

Hallo zusammen,

ich fahre einen Cadillac Coupé de Ville aus dem Jahr 1973. Es wurde vor 20 Jahren aus dem Bundesstaat Californien aus den USA nach Deutschland importiert. Der Vorbesitzer hat das Fahrzeug allerdings selten gefahren. Er hatte es sehr gut verpackt in einer Scheune untergebracht, somit war es vor allen Witterungen und Tieren geschützt.

Der Cadillac ist für sein Alter in einem sehr guten Originalzustand und auch noch in der Original-Lackierung. Da das Auto dennoch knapp 50 Jahre auf dem Buckel hat, ist es nicht perfekt. Es hat ein paar Kratzer im Lack und ein paar Macken, dennoch bin ich mit dem Kauf und dem Zustand des Autos vollkommen zufrieden.

Das Auto hat einen Motor mit 7,7 Liter Hubraum und 220 PS, bei einem 3 Gang Automatikgetriebe mit 4-fach-Vergaser. Es ist annähernd 6 Meter lang, 2 Meter breit und hat im Original 6 Sitzplätze bei zwei durchgehenden Sitzbänken. Der Cadillac hat elektrische Fensterheber, Servolenkung, Radio mit 8 Spur Kasettenspielgerät, Tempomat, Anschnall-Warnsystem. Rundum ist das Auto aus der gehobeneren Klasse der Autoindustrie.

Seit Juni 2016 ist der Cadillac in meinem Besitz.
Da ich das Auto nicht verstecken möchte, biete ich den Chauffeurservice an

Branchen:
Galerie Icon

Bildergalerie

Adresse Icon
Mo´s Car Chauffeurservice
Kastanienweg 5/1
72401 Haigerloch
Ansprechpartner Icon
Direkter Ansprechpartner:
Herr Moritz Reccius
info@mos-car.de
Einzugsbereich Icon
Regionaler Dienstleister
in Einfach Anfragen und ein Angebot machen lassen
im Umkreis von Auf Anfrage km
Kompass Icon

Standort von Mo´s Car Chauffeurservice