RinoFlowers – Hochzeits- und Eventfloristik

Hey, ich bin Vanessa, Floristin aus Münster.

Ihr benötigt noch Blumen für eure Hochzeit?

Es fehlt noch der entsprechende Brautstrauß?

Für die Location wird noch die passende Tischdekoration benötigt?

Gerne könnt ihr einen unverbindlichen Beratungstermin mit mir vereinbaren.

Ich freue mich auf euch.

Galerie Icon

Bildergalerie

Adresse Icon
RinoFlowers – Hochzeits- und Eventfloristik
Hubertistraße 16a
48155 Münster
Telefon Icon
Ansprechpartner Icon
Direkter Ansprechpartner:
Frau Vanessa Freund
01776054987
info@rinoflowers.com
Einzugsbereich Icon
Regionaler Dienstleister
in Münster
im Umkreis von ca. 30 km
Kompass Icon

Standort von RinoFlowers – Hochzeits- und Eventfloristik

FAQ Icon

FAQ - Die wichtigsten Fragen

Wie sind deine Öffnungszeiten?

Aktuell habe ich keine Öffnungszeiten. Du kannst aber immer gerne mit mir einen Termin für ein Beratung vereinbaren

Was wird im Bereich Hochzeit alles angeboten?

Da sind fast keine Grenzen gesetzt. Ganz üblich sind natürlich der Brautstrauß und der Blumenanstecker. Dann gibt es noch den Haarschmuck und florale Armbänder (für Braut, Brautjungfern, Trauzeugen, etc.). Damit der Brautstrauß in der Obhut der Braut bleiben darf, kann für das Traditionelle ”Brautstraußwerfen” ein extra Wurfstrauß angefertigt werden. Es wird für eine passende Tischdekoration gesorgt, die Kirchenbänke dekoriert oder das Auto verschönert. Fast alles ist möglich. Kommt gerne vorbei und wir schauen, wie eure Traumhochzeit aussieht. 

Frische Schnittblumen oder Trockenblumen?

Alles so, wie du bzw ihr es mögt. Es ist natürlich möglich, alles mit frischen Schnittblumen zu gestallten aber auch eine komplette Hochzeitsdekoration aus Trockenblumen ist wunderschön. Es besteht hier aber auch die Möglichkeit Frische und Trockenblumen zusammen zu kombinieren. 

Muss eine Anzahlung geleistet werden? Und wie wird bezahlt?

Nein. In der Regel handhabe ich das so, dass wir uns unverbindlich zu einem Beratungsgespräch treffen und wir finden heraus, wie eure Traumhochzeit floristisch aussieht. Nachdem schlussendlich alles angefertigt und ausgeliefert ist, wird ganz entspannt bezahlt. Wenn du natürlich eine Anzahlung leisten möchtest, dann kannst du das natürlich tun. Bezahlen kannst du bei mir in Bar, per Banküberweisung oder per PayPal. 

Wie sehen die Lieferkosten aus?

Innerhalb von Münster bis 20 km liefere ich kostenlos. Alles was darüber hinaus geht wird mit 0.30€ pro km gerechnet.