VollVertraut

Hi, ich bin Maxi und ich freue mich über jedes Brautpaar was ich kennenlernen darf. Gerne begleite ich Euch bis und an eurem großen Tag. Bei VollVertraut seid Ihr richtig, wenn Ihr Euch eine Trauung wünscht, die humorvoll, emotional und nicht langweilig ist.

Mit mir geht´s…
VollVertraut an einem Ort Eurer Wahl, mit einem Thema, das zu Euch passt und Euch verbindet, einer Dekoration, die stimmig ist – Gemeinsam planen wir Eure perfekte Trauzeremonie. Es geht ganz alleine um Euch und Eure Geschichte. Wir werden einen individuellen Ablauf gestalten, wo es einen spannenden Ein- und Auszug gibt, Lieder gespielt werden die Euch verbinden, wir suchen ein Ritual oder eine Aktion die Euch ewig bleibt und auf Wunsch binden wir Eure Liebsten mit ein. Es gibt keine Vorschriften oder Einschränkungen. Hier ist der Kreativität keine Grenze gesetzt.

Ich bin gespannt, wie Eure freie Trauung aussehen wird und freue mich auf ein persönliches Kennenlerngespräch!;)

Video Icon

Vorstellungsvideo

Galerie Icon

Bildergalerie

Adresse Icon
VollVertraut
Bilsteinstraße 14
59581 Warstein
Telefon Icon
Ansprechpartner Icon
Direkter Ansprechpartner:
Frau Maximiliane Hesse
0160 97935972
kontakt@vollvertraut.de
Einzugsbereich Icon
Deutschlandweiter Dienstleister
Kompass Icon

Standort von VollVertraut

FAQ Icon

FAQ - Die wichtigsten Fragen

Wie sind die Öffnungszeiten?

24×7 – Ich bin rund um die Uhr für meine Brautpaare da!

Wieviel kosten die einzelnen Leistungsangebote?

Schickt mir eine Anfrage und ich erstelle Euch ein individuelles Angebot. Natürlich gibt es keine unterschiedlichen Preise bei mir. Allerdings können sich die Angebote, je nach Aufwand der Reisekosten und Leistungen unterscheiden.