Wie lege ich ein Profil als Dienstleister für Hochzeiten & Events an?

Nachdem du ein Konto erstellt und dich eingeloggt hast kannst du im Hauptmenü über den Menüpunkt „Konto“ dein Kontomenü gelangen. Dort kannst du dann dein „Profil erstellen“ und dort deinen Unternehmensnamen, deine Beschreibung sowie alle nötigen Informationen eintragen. Auch wählst du in dieser Option bereits deine Branchen aus und hast die Möglichkeit deine Tags zu erstellen.

Mehr Antworten auf deine Fragen findest du unter unseren FAQ’s.


» Weiter zu den FAQ's

Weitere Blog-Beiträge

Special: Styled Shoot "Hochzeit von Franziska & Erik" 

Stilvoll, Elegant und Schick sind einige passende Adjektive um das Thema unseres heutigen Beitrags zusammenzufassen. Denn in diesem Beitrag möchten wir für euch genau so ein Hochzeits-Setup gerne vorstellen, welches uns von der lieben Julia von „Sunshine Weddings und Events“ zur Verfügung gestellt wurde. Dieses Konzept wurde von Julia zusammen mit dem Foto- und Filmteam von Kaiserstudios sowie ausgewählten Dienstleistern der Branche umgesetzt.

Heiraten im Schloss – Die besondere Location für Hochzeiten & Events

Für viele ist es bereits in jungen Jahren ein Traum, für einige Hochzeitspaare ist es ein Traum der wahrgeworden ist. Heiraten in einem Schloss wie man es früher nur aus den Märchen kannte. Denn viele verbinden mit der Heirat in einem Schloss eine Märchenhochzeit mit einem romantischen Ambiente gepaart mit einem rustikalen und historischen Charme.