bool(false)

Carina Dawert. Rednerin.

Moin, ich bin Carina.

Ich bin da für bewegte Augenblicke. Für Liebe. Für Abschied. Und für Neuanfänge. Wenn euch die Worte fehlen, fülle ich die Stille mit Leben und Wertschätzung. Immer in dem Bestreben, euch und auch nur euch, strahlen zu lassen.

Als Freie Rednerin (IHK) bin ich auf allen Stationen eures Lebensweges für euch da. Und das quer durch Norddeutschland. Und auch überall sonst, wo ich gebraucht werde. Kein Weg ist mir zu weit.

Ich freue mich auf die gemeinsame Zeit mit euch!

Branchen:
Video Icon

Vorstellungsvideo

Galerie Icon

Bildergalerie

Adresse Icon
Carina Dawert. Rednerin.
Breite Straße 159
22767 Hamburg
Telefon Icon
Ansprechpartner Icon
Direkter Ansprechpartner:
Frau Carina Dawert
01738959139
kontakt@carinadawert.de
Einzugsbereich Icon
Regionaler Dienstleister
in 22767
im Umkreis von 1000 km
Kompass Icon

Standort von Carina Dawert. Rednerin.