bool(false)

Martina Darkow – Freie Traurednerin

Moin!

Ihr wünscht euch einen ganz besonderen Moment, fernab der üblichen Regeln? Ich stelle eure Liebesgeschichte während eurer Trauzeremonie in den Mittelpunkt. Ob auf einer Hafenbarkasse, barfuß am Strand, in einer historischen Scheune oder in einem sommerlichen Garten – das liegt ganz bei euch.

Wenn ihr Lust auf „nordisch getraut“ habt, dann bekommt ihr eine persönliche Zeremonie, die individuell und authentisch auf euch zugeschnitten ist. Eure Gefühle füreinander verpacke ich mit Worten der Leichtigkeit, Humor, Tiefgang, Bildern im Kopf und Freudentränen im Taschentuch!

Habt ihr Lust, mit mir in den Hafen der Ehe zu schippern? Dann meldet euch bei mir und wir verabreden uns zu einem kostenlosen Kennenlerngespräch.

Eure Martina

Branchen:
Video Icon

Vorstellungsvideo

Galerie Icon

Bildergalerie

Adresse Icon
Martina Darkow – Freie Traurednerin
Hatjeweg 4
22549 Hamburg
Telefon Icon
Ansprechpartner Icon
Direkter Ansprechpartner:
Frau Martina Darkow
015141468632
info@nordischgetraut.de
Einzugsbereich Icon
Regionaler Dienstleister
in Hamburg
im Umkreis von 180 km
Kompass Icon

Standort von Martina Darkow – Freie Traurednerin