bool(false)

Hair & Make-up Artist Franziska Hülse

Hi, Ich bin Franziska

27 Jahre alt, sehr glücklich verheiratet

und seit 2014 verliebt in Hair & Make-up.

Mein Herz schlägt für das Stylen von Bräuten. Es bereitet mir riesige Freude, Frauen an diesem ganz besonderen Tag in eine wunderschöne Braut zu verwandeln. Aus diesem Grund habe ich mich auf das Brautstyling spezialisiert. Ich kann mit Stolz sagen, dass ich meine Leidenschaft zum Beruf gemacht habe, daher beschäftige ich mich auch in meiner Freizeit sehr gerne damit.

Mein beruflicher Werdegang

Schon als Kind begeisterte mich das Schminktäschchen meiner Mama und ich probierte heimlich ihre Produkte und Pinsel aus. Im Jugendalter fing ich an verschiedene Looks an mir selbst auszuprobieren und von da an hatte ich das Ziel, Hair & Make-up Artist zu werden, vor Augen. Nach meinem Schulabschluss begann ich eine Kosmetikausbildung und lernte 3 Jahre das volle Spektrum der Beautybranche.

Nach meiner Ausbildung zur Kosmetikerin besuchte ich dann die Stylistenakademie „Deutsche POP“ in Hannover. Dort lernte ich über zwei Jahr das professionelle Schminken und Haare stylen und darf mich seitdem als „Professional Hair & Make-up Artist“ bezeichnen. Um den Bräuten einen möglichst umfassendes Angebot anbieten zu können, nehme ich regelmäßig an verschiedenen Seminaren und Schulungen teil. Immer auf dem neusten Stand zum Thema Make-up und Hairstyling zu sein ist mir sehr wichtig.  So gehe ich mit der Zeit und kann sowohl die klassischen, als auch die neusten Trends zeigen.

Galerie Icon

Bildergalerie

Adresse Icon
Hair & Make-up Artist Franziska Hülse
Löwenberger Str.
30966 Hemmingen
Telefon Icon
Ansprechpartner Icon
Direkter Ansprechpartner:
Frau Franziska Hülse
01629196965
info@fh-makeup.de
Einzugsbereich Icon
Regionaler Dienstleister
in Hannover
im Umkreis von 50 km
Kompass Icon

Standort von Hair & Make-up Artist Franziska Hülse