bool(false)

MIT LIEBE GETRAUT

Worte die von Herzen kommen.

Frisch verlobt oder immer noch wie frisch verliebt oder vielleicht sogar schon ewig verheiratet? Völlig egal, eure Liebe darf gefeiert werden!

Mit einer freien Trauung und mit meiner für euch geschriebenen, sehr persönlichen Rede schaffen wir einen feierlichen Rahmen in dem wir eure Liebe hoch leben lassen.

Als Traurednerin begleite ich euch auf eurem Weg bis zu eurem JA-Wort. Gemeinsam gestalten wir eure Trauung und wir schaffen Erinnerungen, die ihr für eure Ewigkeit in euren Herzen tragt.

Ich freue mich auf unser Kennenlernen.

Herzlichst

Eure Karina

Branchen:
Galerie Icon

Bildergalerie

Adresse Icon
MIT LIEBE GETRAUT
Am Auwald 9
85737 Ismaning
Telefon Icon
Ansprechpartner Icon
Direkter Ansprechpartner:
Frau Karina Lang
Einzugsbereich Icon
Deutschlandweiter Dienstleister
Kompass Icon

Standort von MIT LIEBE GETRAUT