bool(false)

SRGoldstimme

Der Moment, in dem ihr Euch als Brautpaar das Jawort gebt, ist einzigartig. Als ausgebildete Traurednerin mit IHK – Zertifikat aus Bayern gestalte ich diese zeremonie frei nach Euren träumen und Wünschen, wenn eine kirchliche Trauung für Euch nicht in Frage kommt. Bei eurer Freien Ttrauung auf der ganzen Welt sollen sich Eure Charaktere, Eigenschaften und Interessen wiederfinden. Für eine einzigartige, authentische, emotionale, romantische Trauung mit vielen Glücksgefühlen und Herzklopfmomenten seid Ihr bei mir genau richtig.

Aber auch als Freie Rednerin stehe ich Euch gerne zur Verfügung. Zum Beispiel für Willkommensfeste, Geburtstage, Taufen und Trauerfeiern.

Eure Stefanie

Branchen:
Galerie Icon

Bildergalerie

Adresse Icon
SRGoldstimme
Neuhausen
85560 Ebersberg
Telefon Icon
Ansprechpartner Icon
Direkter Ansprechpartner:
Frau Stefanie Rotherbl
0171/212042
info@sr-goldstimme.de
Einzugsbereich Icon
Deutschlandweiter Dienstleister
Kompass Icon

Standort von SRGoldstimme

FAQ Icon

FAQ - Die wichtigsten Fragen

Preis

900 Euro

Was biete ich an

Freie Trauungen – Willkommensfeiern – Geburtstage -Jubiläum – Trauuerfeiern – u.v.m

Wo bin ich tätig

mein Wohnort ist in Ebersberg nähe Nähe München – buchen kann man mich aber Weltweit