photostefan

Die Faszination einmalige Momente in Bildern festzuhalten, führte mich zur Fotografie. Erinnerungen sind Geschenke des Lebens. Ich möchte diese erinnerungswürdigen Momente für Euch festhalten.

Vom kleinen Verlobungsshooting bis zur ganztägigen Hochzeitsdokumentation stehe ich Euch mit meiner Leidenschaft zur Fotografie zur Verfügung. Besucht gern auch meine Homepage www.photostefan.de für einen ersten Eindruck.

Alle Bilder Eurer Hochzeit gehören Euch, keine Fotopakete oder Zusatzkosten. Alles nachbearbeitet, alles drin.

Galerie Icon

Bildergalerie

Adresse Icon
photostefan
Am Brünnchen 17
53332 Bornheim
Ansprechpartner Icon
Direkter Ansprechpartner:
Herr Stefan Wizisk
info@photostefan.de
Einzugsbereich Icon
Deutschlandweiter Dienstleister
Kompass Icon

Standort von photostefan

FAQ Icon

FAQ - Die wichtigsten Fragen

Was passiert bei Absage aufgrund der Corona-Pandemie?

Sollte die Hochzeit aufgrund der Corona-Pandemie abgesagt werden müssen, wird die Anzahlung vollständig erstattet.

Wieviele Bilder sind im Preis enthalten?

Die Anzahl der Bilder hängt von der Dauer und der Art des Auftrags ab. Bei einer dreistündigen Hochzeit ist es bereits locker eine dreistellige Zahl. Alle Bilder, die meine Vorauswahl überstanden haben, werden nachbearbeitet und übergeben.

Kann ich den Auftrag spontan verlängern?

Sehr Wahrscheinlich. In der Regel nehme ich nur einen Auftrag pro Tag an. Daher bin ich meistens nach hinten raus flexibel und gerne bereit, Sie etwas länger zu begleiten. Im Vertrag werden die Konditionen zur Verlängern vorab vereinbart.