erstmal für immer

erstmal zu uns. Wir sind Sandra und Franziska, Traurednerinnen und Hochzeitssängerin aus Köln für Deutschland und gern auch raus in die ganze Welt. Wir sind erstmal für immer. Wir sind Großstadtheldinnen, Weinliebhaber, Zuhörerinnen, Familienmenschen. Wir sind einfallsreich, kreativ, herzlich und voller Tatendrang – mit einer riesigen Leidenschaft für Hochzeiten und allem was dazugehört. Wir sind gespannt auf euch als Brautpaar!

für euch und euren großen Tag sind wir da! Wir freuen uns, mit individuellen Traureden und Zeremonien sowie feinem Hochzeitsgesang euren großen Tag mitzugestalten. Dabei steht ihr als Brautpaar mit eurer Liebesgeschichte, euren Persönlichkeiten, euren liebenswerten Macken, euren größten Stärken und natürlich eurer Vorstellung von der perfekten Trauung im Vordergrund. Und damit starten wir, das leere weiße Blatt vor uns zu füllen. Zu füllen mit Wort und Ton. Damit eure Hochzeit fantastisch wird.

immer noch mehr Antworten, Inspiration, Vorschläge, Ideen, Tipps und Tricks rund um das Thema freie Trauung und Hochzeitsgesang haben wir für euch parat! Wir stehen euch gern mit Rat und Tat zur Seite und sind schon ganz gespannt auf EURE Vorstellungen, Ideen und Wünsche.

Haben wir euer Interesse geweckt? Habt ihr Lust, mehr zu uns und unserer Arbeit zu erfahren, dann meldet euch! Wir freuen uns auf euch! Wir freuen uns, euren besonderen Tag noch ein bisschen besonderer zu machen. Damit er in Herz und Ohr bleibt. Und das für immer.

 

Galerie Icon

Bildergalerie

Adresse Icon
erstmal für immer
Alteburger Str. 51
50678 Köln
Telefon Icon
Ansprechpartner Icon
Direkter Ansprechpartner:
Frau Sandra Jägel
017622883844
sandra.jaegel@gmail.com
Einzugsbereich Icon
Regionaler Dienstleister
in Köln
im Umkreis von 80 km
Kompass Icon

Standort von erstmal für immer