Livegesang mit Grund

Hallöle, schön dass ihr auf meine Seite gefunden habt! 🙂

Ich freu mich wahnsinnig darauf, meine Singersongwriter-Konzertatmosphäre zu euch in die Location zu bringen und damit eurer Hochzeit das musikalische Sahnehäubchen aufzusetzen!

Gitarre und Klavier habe ich immer am Start, ihr könnt sogar für jeden Song einzeln zwischen beiden Instrumenten wählen! 🙂 Und Technik zur Beschallung habe ich natürlich auch dabei.

Für Hörproben schaut gerne bei Youtube Instagram oder meiner Website vorbei 🙂

Kurz etwas zu mir, ich bin 27 Jahre alt und bin multiinstrumentaler Singersongwriter aus Köln. Seit ich die Tränen in den Augen meiner Lehrerin bei meiner ersten Hochzeitsperformance sah, wusste ich, “dat is et!” und habe darin meine Leidenschaft gefunden.

Wenn ich mich mit einem Wort beschreiben müsste, wäre es “Begeisterung”, denn ich interessiere mich bei weitem nicht nur für die Musik, sondern liebe es auch zu kochen, Sport zu treiben (Calisthenics), und zu lesen (besonders über Verhaltenspsychologie und Anatomie) bzw mich über Onlinekurse in den verschiedensten Bereichen fortzubilden (zB Marketing, Audio- und Videoproduktion etc.).

Ich freu mich schon sehr auf eure Anfrage! 🙂

Nico

Video Icon

Vorstellungsvideo

Galerie Icon

Bildergalerie

Kompass Icon

Standort von Livegesang mit Grund

FAQ Icon

FAQ - Die wichtigsten Fragen

Lernst du auch neue Songs für uns?

Absolut! Ich spiele jeden Song, den ihr wollt, egal aus welcher Stilrichtung.

Bringst du alles an Technik mit oder müssen wir welche stellen?

Ich bringe alles an Technik mit und bin komplett autark unterwegs, alles was ich brauche ist Strom.

Unsere Lieblingssongs passen so GAR NICHT in die Kirche, was machen wir nun?

Gar kein Problem! Ich habe auch schon aus Punksongs wie “Bonnie und Clyde” oder “Tage wie diese” (Die Toten Hosen) Akustikballaden gezaubert, also bekomme ich das auch mit euren hin :)

Wie ist der weitere Ablauf mit dir, wenn wir dich buchen?

Zunächst schicke ich euch einen Vertrag zu, wo alles wichtige drinsteht, und ihr überweist mir eine Anzahlung. Solltet ihr schon eine genaue Vorstellung von den Songs haben, die ihr euch wünscht, setze ich diese liebend gerne um. Aber auch wenn ihr noch gar keine Ahnung habt, was man eigentlich so für Musik auf einer Hochzeit spielen sollte (Spoiler: Vertraut eurem Bauchgefühl!), helfe ich euch mit meinem Repertoire mit mehr als 150 trauungsgeeigneten Songs gerne weiter!