bool(false)

MARINAS HerzRederei

Hallo ihr Lieben,

ich bin Marina, kölsche Frohnatur und seit 2020 freie Traurednerin mit Herzblut.

Für euren großen Tag nehme ich mir bereits im Vorfeld sehr viel Zeit, möchte euch und eure Liebesgeschichte intensiv kennenlernen und eure Gefühle füreinander verstehen. Dazu werden wir uns ein paar Stunden zusammen austauschen und eine Zeitreise durch eure gemeinsame Vergangenheit erleben, in Erinnerungen schwelgen und Anekdoten eurer Leben erzählen. Ich möchte euch hautnah erleben, um eure Liebesgeschichte mit Worten schmücken zu dürfen und greifbar zu machen.

Dabei schaffe ich für euch eine unvergessliche Trauzeremonie, mit wahren Gänsehautmomenten und puren Freudentränen. Im Mittelpunkt: IHR und euer Moment für die Ewigkeit 🥰

Also lasst uns zusammen Eure Geschichte schreiben und schickt mir eine Anfrage 😉

Herzlichste Grüße,

Eure Marina

Branchen:
Video Icon

Vorstellungsvideo

Galerie Icon

Bildergalerie

Adresse Icon
MARINAS HerzRederei
Kirchstr. 34
41569 Rommerskirchen
Telefon Icon
Ansprechpartner Icon
Direkter Ansprechpartner:
Frau Marina Kallisch
01791228137
marina@herzrederei.de
Einzugsbereich Icon
Regionaler Dienstleister
im Umkreis von 150 km
Kompass Icon

Standort von MARINAS HerzRederei