Nathalie Stäber Hochzeits- und Eventplanung

Hallo ihr lieben, ich bin Nathalie und bin Hochzeits- und Eventplanerin in Berlin/Brandenburg.

Als gelernte Veranstaltungskauffrau und mit meiner Berufserfahrung, habe ich 2017 den Schritt in die Selbstständigkeit gewagt.

Auch in anderen Städten Deutschlands habe ich bereits verschiedene Veranstaltungen begleitet. Daher biete ich meine Hochzeits- und Eventplanung auch deutschlandweit an. Vorrangig jedoch im Raum Berlin & Brandenburg.

Veranstaltungen und die damit verbundenen Emotionen waren schon immer meine Leidenschaft.

Daher habe ich es zu meiner Berufung gemacht, Hochzeiten und Events zu planen und Euch eine Unterstützung zu sein.

Ich freue mich schon heute darauf, euch alle kennen zulernen und unterstützen zu dürfen. Egal, ob es nur eine Unterstützung in gewissen Bereichen der Planung erfordert oder aber die Organisation von A bis Z.

Ein erstes Kennlerngespräch ist mir dabei sehr wichtig, um eurer Planung auch DIE individuelle Note verleihen zu können, die sie verdient.

Galerie Icon

Bildergalerie

Adresse Icon
Nathalie Stäber Hochzeits- und Eventplanung
Newtonstraße 10a
12489 Berlin
Telefon Icon
Ansprechpartner Icon
Direkter Ansprechpartner:
Frau Nathalie Stäber
01626265254
info@nathaliestaeber.de
Einzugsbereich Icon
Deutschlandweiter Dienstleister
Kompass Icon

Standort von Nathalie Stäber Hochzeits- und Eventplanung

FAQ Icon

FAQ - Die wichtigsten Fragen

Wie viel Erfahrungen haben Sie beim Planen von Hochzeiten?

Als gelernte Veranstaltungskauffrau und mit meiner Berufserfahrung, habe ich 2017 den Schritt in die Selbstständigkeit gewagt. Seitdem habe ich 20 Hochzeiten geplant und begleitet. Hochzeiten und die damit verbundenen Emotionen waren schon immer meine Leidenschaft. Daher habe ich es zu meiner Berufung gemacht, Hochzeiten zu planen und den Brautpaaren an ihrem großen Tag eine Unterstützung zu sein.

In welchen Regionen sind Sie als Hochzeitsplaner/-in buchbar?

Vorrangig in Berlin & Brandenburg, aber auch Deutschlandweit besteht die Möglichkeit mich zu buchen.

Wie ergibt sich der Preis für die Hochzeitsplanung?

Wenn es sich bei der Hochzeitsplanung um gewisse Teilbereiche oder aber auch die Komplettplanung handelt, dann wird ein Pauschalbetrag angeboten. Diese Pauschalbeträge bemessen sich nach den Erfahrungswerten und dem zeitlichen Aufwand für eine Hochzeitsplanung. Ab einem Hochzeitsbudget von 20.000 Euro werden 15 bis 20% davon als Planerhonorar berechnet.

Um welche Aufgaben müssen wir uns selbst kümmern?

Ihr habt euch schon so auf die Hochzeitsplanung gefreut und wollt sie daher nicht komplett in Fremde Hände geben? Dann könnt ihr mir gern auch nur einzelne Aufgabenbereiche anvertrauen. Von der Locationauswahl, Zeitplanung/Kostenplanung, Stil- und Hochzeitskonzepte, bis hin zur Vermittlung von Dienstleistern, die Betreuung und Begleitung am Tag der Hochzeit sowie das Einladungs- und Gästemanagement, könnt ihr entsprechend wählen. Es ist wichtig, dass wir gemeinsam herausfinden, auf was es euch ankommt und was eure Wünsche und Vorstellungen sind. Um was ihr euch letztendlich selbst kümmern möchtet, liegt ganz bei euch.

Wie wählen Sie Dienstleister aus?

Ich suche für euch den perfekten Dienstleister aus meinem Netzwerk. Ob Fotograf, Florist, DJ, Catering … für jede Kategorie bekommt ihr 3 perfekte Partner präsentiert. Bei den ersten Treffen und Absprachen begleite ich euch gern und stehe euch auch hier beratend zur Seite.