bool(false)

Kosmetikstudio Alice

Ich bin Alice Speer und mit Liebe und Leidenschaft schon über 20 Jahre in der Kosmetikbranche. Die Herzstücke meines Berufes sind das Brautstyling – mit typgerechten Brautfrisuren von klassisch bis extravagant – und die Schminkkurse, weil ich in diesen Bereichen mit den glücklichsten Menschen zu tun haben darf und so richtig kreativ sein kann.

Ich biete am Hochzeitstag einen Vor-Ort-Service in Berlin und Brandenburg an. Anwesende Gäste dürfen sich auch auf ein typgerechtes Styling freuen.

Video Icon

Vorstellungsvideo

Galerie Icon

Bildergalerie

Adresse Icon
Kosmetikstudio Alice
Uhlandstr. 35
12305 Berlin
Telefon Icon
Ansprechpartner Icon
Direkter Ansprechpartner:
Frau Alice Speer
0171 483 58 46
alice.speer@gmx.de
Einzugsbereich Icon
Regionaler Dienstleister
in Berlin
im Umkreis von 100 km
Kompass Icon

Standort von Kosmetikstudio Alice

FAQ Icon

FAQ - Die wichtigsten Fragen

Wie sind die Öffnungszeiten?

Da ich mobil zu Brautstylings unterwegs bin, ist mein Studio nicht immer besetzt.
Bitte vorab immer einen Termin mit mir absprechen.

Welche Dienstleistungen werden angeboten?

Mobiler Brautservice für Make-up und Frisur
Schminkkurse
Nageldesign
Kosmetische Behandlung
Permanent Make-up