Traurednerin & Hochzeitssängerin Ricarda Ulm

Seit mittlerweile 6 Jahren arbeite ich als Freie Traurednerin sowie Hochzeitssängerin von Berlin aus. Zuvor habe ich an der Universität der Künste in Berlin Pop-/Jazz-Gesang sowie auch Klavier studiert. Während dieser Zeit entdeckte ich meine Leidenschaft für das Komponieren und Schreiben von Texten. Worüber erzählen meine Texte? Natürlich auch sehr viel über die Liebe, die manchmal merkwürdige Wege geht, um dann endlich da anzukommen, wo sie wirklich hingehört. Ankommen bei sich und im Herzen des anderen und plötzlich, macht das Leben richtig Sinn. Und so ist Schreiben über dieses unglaubliche Glück zweier Menschen, wie sie sich auf unserer grossen weiten Welt gefunden haben, zu meiner absoluten Leidenschaft geworden. Dieser Moment, wenn Ihr beide Euch das „ JA-Wort“ für immer gebt, begleitet und umrahmt von meiner Rede und meinem Gesang, das ist immer wieder einzigartig. Ein Feuerwerk aus Emotionen, wird durch meine   persönlichen Worte, mit viel Empathie, Romantik, Humor und auch Feinsinn, entfacht. Noch schöner und authentischer wird Eure Trauung allen in Erinnerung bleiben, wenn Saitenvirtuose Helge Marx meinen Gesang und eure Lieblingslieder dazu live auf der Gitarre begleitet.
So wie das Leben, trifft in diesem Moment – meine Rede und unsere Musik – live – authentisch und gefühlvoll, Euch und alle Gäste mitten ins Herz.

Denn das Geheimnis des Glücks liegt nicht im Besitz, sondern im Geben. Wer andere glücklich macht, wird glücklich.

Video Icon

Vorstellungsvideo

Galerie Icon

Bildergalerie

Adresse Icon
Traurednerin & Hochzeitssängerin Ricarda Ulm
Radickestr. 55
12489 Berlin
Telefon Icon
Ansprechpartner Icon
Direkter Ansprechpartner:
Frau Ricarda Ulm
015140709810
info@ricarda-ulm.de
Einzugsbereich Icon
Deutschlandweiter Dienstleister
Kompass Icon

Standort von Traurednerin & Hochzeitssängerin Ricarda Ulm